Bei Fragen rund um den VW/Bombardier Iltis und Steyr Puch

Wagner Armeefahrzeuge ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen.

Gegründet wurde es im August 1994 in Hollnich. Im Jahr 2000 wurde aus der Firma Wagner Armeefahrzeuge die Wagner Armeefahrzeuge GmbH.

Zusätzlich bietet die Firma Wagner Armeefahrzeuge noch ein breites Spektrum an Militärfahrzeugen zum Verleih für Filmproduktionen an.

Geschäftsführer Achim Wagner stellt die Kundenzufriedenheit gemeinsam mit seinem ausgebildeten Team in Verwaltung, Service und Werkstatt sicher.

Wir freuen uns auf Sie!

Wagner Armeefahrzeuge GmbH
Steingasse 5
56288 Hollnich/Hunsrück

Tel. +49 6762 8425
Fax +49 6762 960465
info@wagner-armeefahrzeuge.de

Öffnungszeiten
Montag–Freitag: 08.00–15.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Unser Team

Achim Wagner
Geschäftsführer

0171-2147052

Sebastian Wagner
stellv. Geschäftsführer

06762-8425

Andreas Jung
Werkstattmeister

Andrzej Karaszkiewicz
KFZ-Mechaniker

Jarek Rudnicki
Lackierer

Michael Hahn
Werkstattmitarbeiter

Jan Czeterbug
Karosseriebauer

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sonderangebote und Aktionen mehr!

Datenschutz *